MEDITATIONSABENDE 2023

Jahresthema: FREUDE

Immer mehr Menschen sehnen sich danach, mehr Freude und Leichtigkeit im Leben erfahren zu dürfen.

Freude ist das wichtigste Fundament für ein glückliches, erfolgreiches Leben und darüber hinaus das beste Schutzschild vor Krankheiten.

Auch die Wissenschaft erkennt immer mehr, wie wichtig die Lebensfreude für uns Menschen ist und welch positiven Einfluss dies auf unser gesamtes Leben hat.

Oft ist die Freude durch unterschiedliche Erlebnisse der Vergangenheit verdeckt. Dadurch können wir die Freude nicht mehr so stark spüren, wie wir es uns wünschen würden.

Wir machen uns heuer an den 7 Meditationsabenden auf den Weg dorthin - zur inneren Freude.

Wir werden unser innerstes Licht der Freude zum Strahlen und Leuchten bringen.

Dies wirkt sich wohltuend und segnend auf all unsere privaten und beruflichen Lebensbereiche aus.

Was gibt es Schöneres, als die Freude selbst zu sein?

Die Meditationsabende 2023 eignen sich vorwiegend für Menschen, die schon Erfahrung in der Meditation gesammelt haben oder den Meditationskurs - Heilung von Innen besucht haben.

Für die Teilnahme an unseren Kursen und Seminaren können Sie sich gerne telefonisch, online oder per E-Mail anmelden.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Anmeldebestätigung.

Die Meditationsabende finden im MEDITATIONSZENTRUM - Quelle für Metaphysisches Heilen und Lehren in Dornbirn statt.

Leitung: Sandra Heim-Dopfer, Meditationslehrerin

Anmeldung/Kontakt:
MEDITATIONSZENTRUM - Quelle für Metaphysisches Heilen & Lehren
E-Mail: kontakt@meditationsquelle.at
Telefon: 05572/ 203199
Web: www.meditationsquelle.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: