Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 10. Nov 2023, 20:00

Wo: Altes Kino Rankweil, Bahnhofstrasse 30, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Altes Kino Rankweil

Malarina wurde mit dem Sonderpreis des Österreichischen Kabarettpreis 2022 ausgezeichnet. In ihrem ersten Soloprogramm durchleuchtet die in Serbien geborene, in Tirol aufgewachsene und in Wien lebende Kabarettistin die serbische Seele und die österreichische Politik.

Wie integrieren wir uns, die Serben, eine Nation deren Image seit Kaisermord und Srebrenica schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde, in einem Land wie Österreich, dessen Geschichtslehrer von ebendiesem Kaisermord mit nicht nachlassender Erschütterung berichten? Malarina lädt zu einer Geschichtsstunde von Sarajewo bis Ibiza und berichtet vom Weg serbischer Gastarbeiter von Integration Classic bis zu Assimilation 2.0.

„Alle Achtung.“ – Österreichischen Kabarettpreis 2022

Kartenvorverkauf: ländleTICKET (online unter www.laendleticket.com, Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett Rankweil