Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 5. Aug 2023, 19:30

Wo: Insel Mainau, Insel Mainau, Mainau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

„Er gehört zu mir“, „Ein Bett im Kornfeld“ oder „Verlieben, verloren, vergessen, verzeih’n“ – Schlager ist der Gute Laune-Booster schlechthin und steht für pure Lebensfreude und Spaß. Aus diesem Grund ist die „Große Schlagernacht“ auch im Sommer 2023 wieder fester Programmpunkt der Mainau Musical Nights. Ein Konzert, das Jung und Alt begeistert! Passend zum Konzept von musicalpeople werden auch hier Musical-Songs, zum Beispiel aus den Gute-Laune-Musicals „Wahnsinn!“ von Wolfgang Petry und „Ich Will Spaß!“ zu hören sein, sowie Hits von diversen Schlagerlegenden, wie immer begleitet von der fantastischen musicalpeople-Liveband. Für italienisches Flair sorgt außerdem ein Block mit den besten Italo-Hits. Ein Abend voll Leichtigkeit, der alle Sorgen vergessen lässt – und das in einzigartiger Atmosphäre, live und Open Air – lassen Sie sich dieses Konzert-Highlight nicht entgehen!
Mit den musicalpeople. Es singen Jessica Kessler, Roberta Valentini, Maximilian Mann und Karim Khawatmi.
Karten: www.mainau.de