Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 17. Jul 2023, 15:00

Wo: Volksschule Nofels, Schmittengässele 28, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Lillilu freut sich darauf, endlich wieder ein Fest zu feiern. Zum Glück weiß sie auch ganz genau, was es alles braucht, um so richtig in Feierlaune zu kommen! Doch wie so oft im Leben steht sie sich dabei selbst im Weg, stolpert über ihre eigenen Beine und landet mitten im Chaos! Eingeladen sind trotzdem alle – denn man soll die Feste schließlich feiern, wenn man fällt – oder wie war das noch gleich?
Bei Schönwetter und leichtem Regen. Anmeldung nicht erforderlich – alle sind herzlich willkommen.
feldaus feldein ist das bunte Programm für Kinder und Familien in den Feldkircher Ortsteilen im Sommer 2023. Unter dem Titel „feldaus feldein“ sind Kinder und Familien eingeladen Spiel, Kunst und Kultur kostenlos zu erleben.