Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lass uns fliegen

Wann:

Do 26. Okt 2023, 10:00–17:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Pro Kind: €20,00
  • Pro Erwachsener: €30,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Ein Kreativtag für Kinder von 6 bis 11 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen mit Bewegung, Tanz, Partner- und AcroYoga!

AcroYoga ist eine Yoga-Form, in der wir zwei unterschiedliche Positionen einnehmen. Dabei gibt es eine „Base“ (Träger) und einen „Flyer“ (Flieger). Kinder lieben es, in akrobatischen Elementen getragen zu werden. Dabei braucht es sowohl Körperspannung und Mut, aber auch Vertrauen und Loslassen. Auch die Erwachsenen können ihre Balancefähigkeit dadurch testen und Kraft aufbauen.

Tanzend werden wir unsere Körper erkunden und mal auf anderer Ebene unseren Kindern bzw. Eltern begegnen.
Einfach Spaß haben am gemeinsamen bewegen!

Referentin: Mag.a Carolina Paragioudakis-Fink, Wolfurt, Tänzerin und Musik- Tanzpädagogin, Yogalehrerin