Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KREATIVES in der Villa

Wann:

Fr 5. Mai 2023, 14:00–18:00

Wo: Akademie WeitBlick, Bahnhofstr. 10, 6710 Nenzing, Nenzing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: praxise4n

Kunsthandwerk, Lyrik & Poesie

In meiner Werkstatt sowie in meinem Atelier fertige ich von Hand in liebevoller Achtsamkeit und Wertschätzung gegenüber der Natur und edlen Materialien die unterschiedlichsten Unikate.

Ganz unter dem Motto "Bsundrigs u. Schös" lade ich euch ganz herzlich ein auf unserem Kreativmärktle die verschiedensten Schätze zu entdecken.

Kartenset „ICH BIN. ES IST.“
In diesem Kartenset findest du bewohnbare Worte, Bilder und Texte, die aus meinem Herzen entstanden sind. Es sind 41 Karten, die einladen bei sich selbst einzukehren, dem Herzen zu lauschen und einfach nur zu sein. ICH BIN. ES IST.

Energieprodukte & Essenzen
Aurasprays mit Edelsteinen und naturreinen Blütenessenzen
Hydrolate — die sanften Schwestern der ätherischen Öle
Badesalze und Peelings aus Himalaya-Kristallsalz
Homöopathische Mittel
Balsam und Cremes

Kerzen & Licht
In verschiedenen Größen erhältlich:

Kerzen mit Boten des Lichts
JahresZeitenKreisKerzen
RauhNachtKerzen
FamilienKerzen
SegensKerzen u.v.m.

SeelenBilder
Mit individuellen Symbolen und Kraftbildern:

Bilder — speziell für dich gemalt und mit persönlichem Text
Kartensets — mit lebensnaher Lyrik und sinnlicher Poesie

Gestricktes
gestrickte Seelengefährten
Strickunikate

Bücher, Steine, Lebenssteine mit Symbolen, Schmuck und vieles Mehr....

Ich lade dich ein, diesen einzigartigen Kostbarkeiten zu begegnen.
Von Herz zu Herz. Von Mensch zu Mensch.

"Bsundrigs u. Schös" Mag. Dr. Anja Dreier 0664/2005247 praxis@anjadreier.at