Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kosenlose Kurz-Meditation per ZOOM

Wann:

Mi 17. Mai 2023, 20:15–20:45
Fr 26. Mai 2023, 10:00–10:30
Mi 31. Mai 2023, 20:15–20:45

Wo: Naturheilpraxis Anja Perron, Tannerstrasse 10, Marbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: praxis-a

MEDITATION mit KÖRPER-WAHRNEHMUNGS-ÜBUNG

Schon etwa seit 1 1/2 Jahren meditieren wir wöchentlich ein Mal gemeinsam. Es tut uns immer wieder sehr gut.

Manche sind ziemlich regelmässig dabei, andere sind einfach ab und zu dabei.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

ABLAUF der Meditation:

• Farbenfrohe Kurz-Impulse für entspanntes Leben in Leichtigkeit: Jede Meditation hat ein Hauptthema

• Körperwahrnehmungs-Übung: Jedes Mal eine andere solche Übung aus der Craniosacral-Therapie

• Meditation: Als Präsenz-Übung und zum Erkennen, was wir wirklich sind

• Austausch: Jene, die möchten, können mitteilen, wie die Meditation für sie war.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Mögliche AUSWIRKUNGEN dieser Meditation:

• Die Gedanken werden stiller, sie stören uns nicht mehr oder es gibt gar keine Gedanken mehr.

• Wir erleben diesen wohltuenden Zustand des Loslassens und des Geschehen-Lassens

• Alle Qualitäten, nach denen wir uns sehnen werden erlebbar: In diesem präsenten Zustand empfinde ich oft einen tiefen Frieden, ein Gefühl von "alles ist gut", eine wohltuende Freiheit und auch eine Liebe und eine Verbundenheit mit allem, was ist. Mit der Zeit erleben wir dies nicht nur in der Meditation, sondern während des ganzen Tages.

• Geistige und körperliche Erfrischung und Regeneration: Je ruhiger unser Verstand, desto glücklicher sind wir. Dadurch kann sich auch der Körper wunderbar regenerieren.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Weitere Infos und den ZOOM-Link findet ihr auf der Homepage:

https://www.anja-perron.ch/shop/kurz-meditation/

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Und so freue ich mich sehr auf weitere wohltuende Meditationen!