Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Konzert in der Bar: HAPPY HOAGASCHT

Wann:

Sa 6. Mai 2023, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KunsthausNexus

Stefan Schipflinger (Gitarre, Gesang), Mario Maierhofer (Cajon, Percussion, Gesang), Florian Schwarzenbacher (Akkordeon, Querflöte, Keyboard, Gesang), Ludwig Schwarzenbacher (Bass, Sousaphon)

Geballter Pinzgauer Mundartpop aus den unendlichen Weiten des Glemmtals. Beeinflusst von gutem alten Innergebirgs-Anti-Folk und dem schon beinahe in Vergessenheit geratenen Genre des einst weltbekannten Gernkogel-Punks. Diese urige Mischung gepaart mit herzerweichenden und erquickenden Dialekttexten über Themen, an die man zuvor noch nie gedacht hat, präsentieren die vier jungen Herren dieser extravaganten Almwiesen-Combo. Lasst Euch entführen in ihre mehr als amüsante Grasbergidylle, in der die Kunst des Geschichtenerzählens hoch gehalten wird!