Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kommissar Gordon - Der erste Fall

Wann:

So 5. Nov 2023, 16:00–16:55
Mo 6. Nov 2023, 14:00–14:55

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Ein Krimi für die ganze Familie, gespielt mit Tischfiguren und Handpuppen.

«Schreckliche Diebe! Dreckliche Schiebe!» Das Eichhörnchen Waldemar beklagt sich bitterlich. Im Wald wurden Unmengen von Nüssen gestohlen. Für den berühmten Kommissar Gordon, der Schrecken aller Diebe, ist schon bald klar, dass es sich um einen Grossdieb handeln muss. Zum Glück bekommt er Unterstützung vom Mäusemädchen Buffy. Werden die zwei diesen kniffligen Fall lösen können und bekommt Waldemar seine Nüsse zurück?

Figurentheater frei nach dem Buch von Ulf Nilsson für Kinder ab 5 Jahren.

CHF 20.00 / 10.00