Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kindertheater: TOHUWABOHU

Wann:

Sa 14. Jan 2023, 11:00
Sa 14. Jan 2023, 16:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Ein tönendes Tanzstück mit viel Drunter und Drüber;
DasCollectif; Dauer: ca.60 Min., ab 6 Jahren

Kennst du das, wenn es mal so richtig drunter und drüber geht? Hast du schon mal so ein richtiges Tohuwabohu erlebt? Mit Pauken, Trompeten und schrillen Tönen?

Es wirbelt und dreht sich im Kopf. Alles ist durcheinander! Das klingt doch phantastisch, oder etwa nicht? Zugegeben, bei so viel Tohuwabohu könnte man fast erschrecken. Doch warte mal und halte inne! Hörst du eine Melodie oder klingt da ein Rhythmus? Wer rennt so schnell, wo will er hin? Wer neugierig ist, kann viel entdecken. Hier hat jede*r eine besondere Geschichte und geht seinen*ihren eigenen Weg. Gekreuzt oder verschlungen, schnell oder langsam.

»tohuwabohu« schickt dich auf eine spannende Reise, auf der sich die bunte und scheinbar undurchschaubare Welt entwirrt. DasCollectif bringt mit „tohuwabohu“ ein Tanzstück mit Livemusik für alle ab 6 Jahren auf die Bühne. Inspiriert von unterschiedlichsten Menschen, die in der Großstadt aufeinandertreffen.

Inszenierung, Choreografie: Irina Pauls
Raum, Kostüme: Ragna Heiny
Performance: Johanna von Bibra, Magdalena Eidenhammer, Alina Feske, Sara Wilnauer, Viktoria Wirth
Musik: Elina Lautamäki, Sara Wilnauer, Dominik Leitner MIT DasCollectif
Assistenz: Rahel Imbach-Ferner, Susanne Rebholz