Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kindertheater: PING PONG

Wann:

Mi 24. Mai 2023, 11:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Musiktheater für Kinder und Jugendliche; Altersempfehlung: ab 10 Jahren; Dauer: ca. 50 Min.

„Wenn du zu uns gehören willst“, sagen die anderen, „musst du was Krasses machen!” Esra will dazugehören. Zu den Mädchen aus der Parallelklasse. Aber was Krasses – will sie das überhaupt? Und was könnte das sein? Auf der Suche nach einer Gelegenheit begegnet sie Vlad an der Tischtennisplatte. Er wartet, allein, hört Musik. Als Esra seine neuen Kopfhörer sieht, weiß sie, was richtig krass wäre... Im musiktheatralen Spiel zwischen Gesang, Gitarre, Saxofon und Schlagwerk fliegen Unsicherheiten, Gemeinheiten und Gemeinsamkeiten wie Ping Pong Bälle rasant-musikalisch rund um den Tisch.

Komponist: Mischa Tangian
Libretto: Stephanie Schiller
Regie und Bühne: Annika Haller
Kostüme: Eva-Mareike Uhlig
Dramaturgie: Armela Madreiter

Esra (Sopran): Sophie Negoïta
Vlad (Bariton): Máté Herczeg
Action (Gitarre): Sophie Oberleitner
Star (Saxophon): Greta Franzelin
Schlagwerk: Augustas Būrė

Anmeldung für Schulklassen: office@kunsthausnexus.com