Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kinderlesung – Grizzlybär und Hasenfuß

Wann:

Sa 25. Nov 2023, 09:00–10:00

Wo: Stadtbibliothek Dornbirn, Schulgasse 44a, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: simonehr9

Kinderlesung mit Autorin Agi Ofner. Geschichten von wilden Tieren und solchen, die es noch werden wollen.

Wilde Grizzlybären, die sich mit ihrer Wildheit oft doch gar nicht so leichttun, eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem Hirsch und einer Spitzmaus, die mühsamen Anstrengungen fürchterlichen Wolf-Seins und eine Krähe, die eines Tages beschließt, ein Pilz sein zu wollen (was sich letztlich als ziemlich herausfordernd darstellt).

Diese und noch viel mehr liebenswerte Geschichten erzählt Agi Ofner in der FamilienLeseZeit. Humorvoll-tierischer Vorlesespaß für die ganze Familie ist garantiert!

Familienlesung mit Kindern ab 5 Jahren.

Eine Veranstaltung gefördert aus Mitteln der Büchereiförderung des Bundes.

Agi Ofner: Grizzlybär und Hasenfuß
Tyrolia Verlag 2022

Veranstalter: Stadtbibliothek Dornbirn

Ort: Stadtbibliothek Dornbirn

Die Teilnahme ist kostenlos.

Fotocredit: © Agi Ofner | Tyrolia Verlag

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: