Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kinderfest im Würbel - Areal

Wann:

So 27. Aug 2023, 15:00–16:00

Wo: Würbel-Areal, Werdenbergerstraße 10, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Kasperltheater

EVENT-INFO
Am Sonntag, den 27. August ab 15 Uhr laden wir alle kleinen Abenteurer und Abenteurerinnen mit ihren Familien herzlich zu unserem bezaubernden Kinderfest im Würbel-Areal ein! Ihr dürft euch auf ein unterhaltsames Kasperltheater und einen Kinderzauberer, der euch mit seinen magischen Tricks verzaubern wird, freuen. Bei Sabine könnt ihr euch außerdem schminken lassen und euch zu fantastischen Wesen verwandeln.

Vorführung Kasperltheater: „Die Falle am Waldesrand“
In Kasperlhausen freuen sich alle schon auf die Ferien und den sommerlichen Badespaß im Badesee am Waldesrand. Der Weg dahin führt aber beim Zauberer Petro Pfeffersack vorbei. Dieser mag es gar nicht, wenn alle seinen Weg benutzen und hat eine Falle gestellt. Seid gespannt, ob der Kasperl gemeinsam mit den Kindern den Zauberer überlisten kann…

Für Kinder ab 3 Jahren | Dauer Programm insgesamt: ca. eine Stunde