Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Joris Dudli Sextett präsentiert Gregor Storf

Wann:

Fr 8. Sep 2023, 20:30

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Clubkartenpreis: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Freitag, 08. September 2023, 20:30, Jazzhuus Lustenau
Joris Dudli Sextett präsentiert Gregor Storf

Jordi Roviro – trumpet
Gregor Storf – tenorsax, drums
John Arman – guit
Markus Gaudriot – piano
Clemens Gigacher – bass
Joris Dudli – drums

Ins Herbstprogramm 2023 steigen wir mit grösserer Band ein. Den Joris kennen regelmässige Besucher unserer Konzerte, das ist der nimmermüde Schlagzeuger, der immer die guten internationalen Besetzungen dabei hat. Dieses Mal allerdings kommt er mit durchwegs jungen Musikern zu uns, alle mit Wien-Bezug, und extra für uns stellt er Gregor Storf in den Vordergrund (für die Insider hier: Ja genau, das ist Hubert Storfs Sohn).

Zum kurz reinhören, um einen Eindruck zu bekommen (bei der Aufnahme mit New Yorker Besetzung bei Trompete und Altsaxophon):
https://www.youtube.com/watch?v=p_rCAzcisbM