Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 22. Jan 2023, 15:00

Wo: Landestheater, Box, Kornmarktplatz, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Hartmut El Kurdi. Gastspiel Theater Konstanz, für Kinder ab 5 Jahren. Dauer: 45 MIn.

Vorsicht! Wenn Johnny Hübner auftaucht, muss man auf alles gefasst sein. Denn dann heißt das: Jemand ist in Gefahr. Genauer: Jemand ist beim Lesen in eine Geschichte hineingeraten. Und wenn das – wie in unserem Fall – eine Piratengeschichte ist, kann das schlimm ausgehen.
Hartmut El Kurdi hat einen abenteuerlichen, phantasievollen Theaterspaß erdacht, der sowohl die Zuschauer:innen als auch den Schauspieler ordentlich fordert. Denn der spielt nicht nur Johnny Hübner, sondern auch alle Figuren aus dem zerfledderten Piratenabenteuerbuch, vom hartherzigen Kapitän bis hin zur jämmerlichen Schiffsratte. So entführt er sein Publikum im Handumdrehen in die spannende Welt der Phantasie. Das ist nichts für schwache Nerven!
Karten: Tel. 05574 42870-600, ticket@landestheater.org, www.landestheater.org, Bregenz Tourismus, Tel. 05574 4080, www.events-vorarlberg.at