Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Joe Hannes (Album Release) + da Jo

Wann:

Sa 6. Mai 2023, 20:00

Wo: 1019 Jazzclub, Althanstraße 12, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: noizedirector

Joe Hannes präsentiert nach fast 3 Jahren Wartezeit nun sein Debüt-Album „auf Reha“. Eine Mischung aus Austropop mit Ausflügen in die verschiedensten Musikrichtungen (u.a. Country/Western, Funk, Blues) erwartet hier den Zuhörer. Das Ganze gespickt mit einer großen Portion Witz, Satire und kabarettistischen Einlagen rundet dies ab. Das Debüt-Album „auf Reha“, das ab 06.05. auf allen Online-Plattformen erscheint, wird es an diesem Abend exklusiv das erste Mal auch auf CD zu erwerben geben.

Da Jo hat ein Musikhirn, das nie zur Ruhe kommt. Dementsprechend viele klangliche Eindrücke hat er in seinem Leben schon aufgesogen und durch den Fleischwolf gedreht, um neue eingängige Songs zu formen. Wichtigstes Gewürz: Schmäh. Der Waldviertel-Wiener verschmilzt die unverkennbare Lethargie der Hauptstadt mit Rock-, Blues- und Jazzeinflüssen und geschmeidigen Latin-Rhythmen.

Musikbeitrag: freie Spende