Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 31. Dez 2023, 19:30

Wo: Stadttheater, Fischergasse 37, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Komödie in drei Akten von Ulla Kling, Chiemgauer Volkstheater, Silvesterveranstaltung. Zum Jahreswechsel wartet das erfolgreichste deutsche Fernseh- und Tourneetheater mit einer beschwingten Komödie auf.
Scheinbar zufällig schneit den zwei nicht mehr ganz taufrischen Schwestern Mena und Lore, die mit ihrer Nichte Petra zusammenwohnen, ein Finanzberater ins Haus. Er sprüht vor Charme und erscheint durch und durch integer. Die Damen versprechen sich nicht nur eine gewinnbringende Anlagemöglichkeit, sondern auch charmante Unterhaltung.
Doch dann ist plötzlich all ihr Geld weg! Aber so leicht lassen sich die drei nicht übers Ohr hauen: „Jetzt g’hörst der Katz!“, drohen sie dem Finanzer und schmieden einen giftigen Racheplan.
Karten: www.reservix.de

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: