Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 19. Nov 2023, 17:00

Wo: Villa Falkenhorst, Flugelin 3, Thüringen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

nnere Empfindungen waren zu jeder Zeit Teil von uns. Verliebtheit, Trauer, Freude oder Schmerz waren zu Zeiten von John Dowland ebenso präsent wie heutzutage.
Stimme und Gitarre, Isabel Pfefferkorn und Vojin Kocić, tauchen gemeinsam in Gefühlswelten verschiedenster Zeiten und führen durch verschiedene Stile. John Dowland, Franz Schubert, Johannes Brahms, Mauro Giuliani und Federico Lorca umrahmen und zelebrieren eine Hommage an Eva Cassidy, eine Meisterin von bescheidener Sensibilität.
Die Sängerin aus Vorarlberg und der serbische Gitarrist, gefeierte SolistInnen im In- und Ausland, finden sich in gemeinsamer Ausdrucksstärke und Virtuosität in unterschiedlichen Epochen und Sparten von der Renaissance bis zum Jazz.
Karten: www.falkenhorst.at