Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Isabell Pannagl - Neues aus dem Dachgeschoss

Wann:

Fr 24. Nov 2023, 20:00

Wo: KulturKeller Ternitz, F. Dinhobl-Straße 2, Ternitz, Neunkirchen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €15,00
  • Abendkasse: €18,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Event-Kultur-Ternitz

60.000 Gedanken macht sich der Mensch durchschnittlich am Tag. Manche sind gut, manche nicht – aber die meisten sind vor allem eines: seltsam!
Wäre es da nicht schön auch im Alltag einen Rückzugsort zu haben, wo das Hirn mal kurz Urlaub machen kann? Diesen hat sich Isabell in ihrem Dachgeschoss geschaffen – ihre kleine, persönliche Karibikinsel. Doch auch dort dreht sich das Gedankenkarussell weiter, wie eine außer Kontrolle geratene Achterbahn und wirft dabei unergründliche Fragen auf: Wofür brauchen wir Schönheitsideale und wie gelingt mir die perfekte Charmehypnose? Was ist eine optimale Work-Life-Balance? Wie bin ich eine gute Mutter und was esse ich eigentlich morgen Mittag? Und überhaupt: Wenn ich in diesem heißen Dachgeschoss paniert einschlafe, wache ich dann als frittiertes Schnitzel wieder auf?