Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ingo und Mathias Ospelt: Herbsts einnicken

Wann:

Mi 18. Okt 2023, 20:00

Wo: Schlösslekeller, Schwefelstraße 14, Vaduz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Herbstliche Vorlese-Disco

Nach dem schönen Erfolg des Piloten "Frühlings Erwachen" im vergangenen April versuchen sich die beiden Vaduzer Ospelt-Brüder, die schon auf allen Bühnen gewaschen wurden - der eine als Schauspieler, der andere als Autor -, abermals als Vorlese-DJs. Vorlese-Disco, eine Eigenerfindung, bedeutet: Jeder der beiden bringt handverlesene Texte und je drei Vinyl-Songs zu einem bestimmten Thema mit in den Schlösslekeller, ohne dass der eine weiss, was beim anderen im Textmäppchen und in der Plattenhülle ruht. Und dann geht es abwechselnd los!

Zuerst wird gelesen, dann wird munter geraten und über das gerade Vorgelesene diskutiert und schon geht es weiter! Und das Publikum ist herzlich eingeladen, mitzuraten. Bei der Premiere im April funktionierte das prächtig, warum sollte es dann nicht auch im Oktober klappen?