Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 9. Nov 2023, 19:00

Wo: Frauenmuseum, Platz 501, Hittisau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Unter dem Titel “Ich putze – du putzt – er/sie/es putzt“ öffnen wir die Türen des FMH für alle Interessierten, die ihre Geschichten rund ums Putzen mit uns teilen wollen. Wir schaffen an diesem Abend einen spielerischen Raum, um uns über Erfahrungen aus Vergangenheit und Gegenwart auszutauschen und Vorstellungen über die Zukunft zu entwickeln.
Die Geschichten können ihren eigenen Alltag betreffen, von anderen gehört oder frei erfunden sein. Es ist keinerlei Vorbereitung notwendig. Im FMH ist uns Vielstimmigkeit wichtig. Im Mittelpunkt stehen daher die Freude am Erzählen und die Lust aufs Zuhören. Moderiert wird der Abend von den leidenschaftlichen Geschichtensammlerinnen Martina Eisendle und Brigitta Soraperra.
Leitung > Martina Eisendle (Organisationsentwicklerin und Expertin für Storytelling) und Brigitta Soraperra (Regisseurin und Kulturvermittlerin)
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung aber erforderlich.
Anmeldung unter kontakt@frauenmuseum.at