Diese Veranstaltung ist schon vorbei
'Ich bin genau richtig, wie ich bin'

Wann:

Fr 27. Okt 2023, 14:00–17:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Pro Kind: €10,00
  • Pro Erwachsener: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Achtsamkeit in der Familie
Workshop für Kinder von 6 - 12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

An diesem Nachmittag konzentrieren wir uns auf all die tollen Eigenschaften welche bereits in uns stecken. Mit meiner Anleitung findet ihr im Duo heraus, welche Talente in euch schlummern, bastelt ein Superkräfteglas, bemalt Dankbarkeitssteine und erfahrt, wie Dankbarkeit unsere mentale Gesundheit stärkt. Auch werfen wir einen Blick auf unsere Gefühle und was in unserem Gehirn passiert, wenn uns ein starkes Gefühl überrollt. Für schwierige Gefühle bringe ich ein paar Ideen mit, wie man mit ihnen gut umgehen kann, denn alle Gefühle sind wichtig.

Referentin: Michele Wolfgang, Achtsamkeitslehrerin für Kinder, Volksschullehrerin, Montessoripädagogin und Wildnispädagogin in Ausbildung, www.glueckskind.or.at