Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ian Fisher & Band - Burnt Tongue Tour

Wann:

Sa 11. Feb 2023, 19:30–22:00

Wo: Stadtsaal Wien, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkaufspreis ab: €19,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Die Musik von Ian Fisher ist ein europäisch-amerikanischer Hybrid. Halb Americana, halb Pop im Stil von „Abbey Road“. Dieser Songwriter nutzt seine Folk-Wurzeln des Mittleren Westens als Fundament und hat ein feines Gleichgewicht zwischen tiefgründigem Subtext und unterhaltsamer Musik gefunden. Weltoffen nutzt er seine Kunst, um Gedanken über die Gesellschaft auf eine Art zu äußern, die die Grenze zwischen Persönlichem und Politischem verwischt, wie es nur ein rastloser Reisender kann. Seine Stimme ist einzigartig, herzzerreißend. Fisher singt, als hinge sein Leben davon ab.
Ian Fisher wird sein wunderschönes neues Album "Burnt Tongue" (erscheint am 3. Februar 2023) sowie ausgewählte Stücke aus seinen letzten 14 Alben vorstellen, begleitet von einer großartigen Live-Band mit Schlagzeug, Keyboards, Pedal Steel Guitar und mehr.

Foto © Hanno Dall