Hundeflo – Verhundst

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Homepage:

Eingetragen von: OVAL

Ein Programm für Hunde und Menschen
Man müsste ein Buch drüber schreiben: Florian Günther alias der Hundeflo nimmt Sie mit auf eine Reise durch seine Erfahrungen mit Hunden und ihren Menschen. Der Gründer von Österreichs größter Hundeschule hat in den letzten Jahrzehnten vom Familien- bis zum Sport- und Diensthund alle Arten an Hundetrainings durchgeführt. Und dabei auch mit allen Hunderassen gearbeitet. Was er dabei alles erlebte, hat er in seiner unverwechselbaren Art kurz und prägnant in einem Buch festgehalten. An diesem Abend wird also aus dem Nähkästchen geplaudert. Hundeerziehung könnte so einfach sein – wäre da nicht der Faktor Mensch. Vom klassischen Missverständnis zwischen Halter und Hund bis zu kuriosen Ideen und Vorfällen, um den geliebten Vierbeiner zu bändigen. Mit Witz und einer Prise Ironie, vor allem aber mit Tipps und Tricks vom Profi lässt Florian Günther sein Publikum an seinem Alltag teilhaben.
Website: www.derhundeflo.at