Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hofkultur | Briefe vom Maulwurf an den Hasen

Wann:

Sa 1. Jul 2023, 11:00

Wo: Gutshof Heidensand, Schmitterstraße 4, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: mipe

Kindertheater im Geschichtenzelt

Jeden Morgen, wenn die Sonne aufgeht und der Tau auf dem Salat glitzert, macht Herr Hase seine Morgengymnastik. Dann kümmert er sich um die Möhren, schaut nach, ob sie über Nacht gewachsen sind und begießt sie aus einer roten Gießkanne. Die Wassertropfen laufen an den Möhrenwurzeln entlang unter die Erde und dort tropfen sie ja worauf denn wohl? Auf einen schlafenden Maulwurf vielleicht, der davon aufwacht und das gar nicht lustig findet? Genau! Und was tut ein nasser Maulwurf, wenn er sich ärgert und nicht mehr einschlafen kann? Er schreibt einen Beschwerdebrief? Genau! In dieser interaktiven Geschichte wird mit viel Liebe zum Detail erzählt, wie Kommunikation Konflikte entschärfen kann.

Für Kinder von 4 bis 9 Jahren
Dauer: 50 Min.
Eintritt: 5 Euro im VVK | 7 Euro TK

Tickets online oder im BOTTA (Schillerstraße 2, 6890 Lustenau)

Veranstaltung im Rahmen des Hofkultur-Festivals 2023. Eine Veranstaltungsreihe der Kulturabteilung Lustenau.