Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hörbar Marktplatz | Dabado

Wann:

Mi 17. Mai 2023, 21:00–01:00

Wo: Kulturhaus, Rathausplatz 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Emma & Eugen

Musikliebhaber dürfen sich freuen – am Mittwoch, den 17. Mai 2023 wird in Dornbirn wieder lautstark musiziert. Um 19.00 Uhr startet das Eröffnungskonzert am Marktplatz, ab 21.00 Uhr geht es in den teilnehmenden Lokalen mit angesagter Livemusik weiter.
Die Besucher erwarten bei freiem Eintritt musikalische Leckerbissen aus den verschiedensten Genres wie Pop & Rock, Country, Jazz oder Funk.

Live im Kulturhaus Dornbirn:
Dabado

Bei Dabado kann‘s schon mal ziemlich eskalieren - zu Songs, die man sonst eher von einem DJ als von einer Band erwarten würde. Rock’n’Roll Klassiker, Songs aus der Disco-Ära, Banger aus den 90s und besonders die HipHop-Beats und Club-Tracks kreieren die speziellen Dabado-Vibes, die für ihre Auftritte so charakteristisch sind. Immer den Original-Songs treu bleibend - aber dennoch mit dem unverkennbaren Dabado-Sound und Charme.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: