Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 9. Dez 2023, 19:30–21:00
Di 12. Dez 2023, 19:30–21:00
Mi 13. Dez 2023, 19:30–21:00
Do 14. Dez 2023, 19:30–21:00
Fr 15. Dez 2023, 19:30–21:00

Wo: Freie Bühne Wieden, Wiedner Hauptstraße 60, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Katergorie 1 (1. & 5. Reihe; fußfrei): €31,00
  • Katergorie 2: €28,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Stefanie Gutmann

Uraufführung

Gerd Horvath, Manager eines Baukonzerns, steht vor dem ersehnten Karrieresprung: Er soll Generaldirektor werden. Soeben hat er das Hearing, auf das er sich mit seinem Coach vorbereitet hat, gewonnen. Die offizielle Bestellung durch den Aufsichtsrat ist nur mehr Formsache. Da erreicht ihn und seine Frau ein Telefonanruf der Tochter...

Pointiertes Zweipersonenstück über die Besetzungspraxis hoher Posten, Headhunter, Hearings, Aufsichtsräte und gecoachte Kandidaten und deren Begegnung mit der letzten Generation.

Geschrieben von Bernhard Görg, Manager, Schriftsteller und ehemaliger Politiker, der von 1996 und 2001 Vizebürgermeister und Landeshauptmann-Stellvertreter von Wien war.

Mit Michaela Ehrenstein und Felix Kurmayer
Regie: Stefanie Gutmann

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: