Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 9. Sep 2023, 20:00

Wo: Thalsaal, Thal bei Sulzberg, Thal 27, Sulzberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

seine Zeit, Sein Leben, Seine Gedichte. Ein Streifzug mit Michael Schneider & Hofmarkmusik.
Eigentlich muss man über Heinz Erhardt nicht mehr viel sagen – meint man. Doch es gibt einiges, was von ihm und über ihn nicht so bekannt ist. Denn der „immer heitere“ Schelm der Nation hatte durchaus auch seine ernsten Seiten, die gerade in seinen Gedichten des Öfteren zum Vorschein kommen. Etliche Parallelen zur heutigen Zeit kann man bei diesem Streifzug von Michael Schneider durch Heinz Erhardts Leben und Zeit erkennen. Eine Hommage an den Großmeister des Humors und der deutschen Sprache.
Karten: Ländleticket, Ö-Ticket