Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hase Primel

Wann:

Fr 12. Mai 2023, 10:30
Sa 13. Mai 2023, 14:30
Di 16. Mai 2023, 10:30
Di 16. Mai 2023, 14:30
Mi 17. Mai 2023, 10:30
Mi 17. Mai 2023, 14:30

Wo: Stadttheater Klagenfurt, Theaterplatz 4, 9020 Klagenfurt, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Stadttheater Klagenfurt OG

Bühnenfassung nach dem Bilderbuch von Marliese Arnold und Annet Rudolph / von Joachim Henn / Koproduktion mit dem Theater KuKuKK

Hase Primel führt ein herrliches Hasenleben: Möhrchen essen, Herumliegen, Spielen, Möhrchen essen, Herumliegen, Spielen – den ganzen lieben Tag. Erst, als er Bekanntschaft mit Igel, Fuchs und Adler macht, fällt ihm auf, dass er offenbar ein bisschen anders als die anderen Tiere ist. Die wollen nicht mit ihm spielen und lachen ihn aus, weil er kein »Sch« sagen kann. Seine Zähne sind einfach zu lang! Was soll er nur tun? Nicht mehr reden? Den Mund gar nicht mehr aufmachen? Auch zum Essen nicht??? Glücklicherweise ist es Hasenmädchen Charlotte total egal, dass er anders ist. Eine entzückende Geschichte übers Anderssein, von Autor Joachim Henn geschickt ins Reich der Tiere verlegt.

ALTERSEMPFEHLUNG: ab 4 Jahren
KARTEN: Euro 18,-/ Euro 9,- erm.
Dauer: ca. 45-50 Minuten