Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gunkl

Wann:

Sa 7. Okt 2023, 19:30

Wo: Bühne im Hof, Linzer Straße 18, St. Pölten, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Juliatbw

NICHT NUR, SONDERN NUR AUCH

Kann, will und muss man sehen: Den ziemlich ungeordneten Versuch vom „Experten für eh alles“ Gunkl, über Ordnung zu reden!

Irgendwie sind wir Menschen ziemlich eng im Würgegriff der Hilfszeitwörter: können, müssen und wollen. Wer alles weiß und kann, aber nichts will, wird nix tun. Gut, außer, er muss. Aber dann macht er nur so lange, bis er nicht mehr muss. Und wenn er alles weiß und kann, wird er sich das so einrichten, dass er immer weniger muss, und dann wird er mit der Zeit auch nix mehr machen. Und so zu leben, also das muss man schon echt wollen.

Foto: ©Robert Peres