Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Großes Fest zu 10 Jahre Rahofer Bräu

Wann:

Di 9. Mai 2023, 18:30–23:00

Wo: Rahofer Bräu, Dumbapark 1, Tattendorf, Baden

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: creisinger

Ein Jahrzehnt Erlebnisgastronomie im Grünen: mit einem hochkarätigen Jubiläumsprogramm am 9. Mai 2023 wollen die beiden neuen Wirte – Dibran Kodra und Andreas Budin – den runden Geburtstag des beliebten und bekannten Ausflugslokals Rahofer Bräu in Tattendorf feiern. Unter anderem aktiv mit dabei der Weltrekordhalter im Schnellkarikieren, Reini Buchacher.

Dem berühmten Zufall war es zu verdanken, dass die beiden Eventprofis seit diesem Frühjahr das Rahofer Bräu übernommen haben. „Wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort“, wie Dibran Kodra und Andreas Budin erklären, die sich ziemlich schnell dazu entschieden haben, das Rahofer Bräu zu übernehmen.

In neuem Anstrich präsentiert sich das Rahofer – Bräu, Restaurant und Terrasse – nun seinen Gästen. „Dabei wurde Traditionelles erhalten und auf den Puls der Zeit gebracht“, wie Andreas Budin erklärt. Innovative Deko und Pflanzen sorgen vor allem im Wintergarten für ein besonderes Urlaubsfeeling. Die beiden neuen Wirte des Rahofer Bräu, die seit Jahresbeginn den Betrieb übernommen haben, sind in der Event-Szene nicht unbekannt.

So ist mit Dibran Kodra für die Eventgastronomie in der Marx Halle ein Top-Profi tätig, während Andreas Budin im Eventbereich unter anderem in der Babenbergerpassage und für das Magna Racino sehr erfolgreich war. Projekte, Ideen und Know How der beiden Eventprofis wurden in die DIANE Group, mit Sitz im Industriezentrum Wiener Neudorf, erst kürzlich gebündelt.

Das 10-jährige Bestehen des Rahofer Bräu wird am 9. Mai ordentlich gefeiert: Um 18:30 Uhr geht’s mit einem Empfang und einem BBQ Special vom Riesen-Smoker los. Unterhaltung wird ab 19:45 Uhr mit der Liveband FM Wienerwald und dem amtierenden Weltmeister im Schnellkarikieren, Reini Buchacher, der die Gäste gnadenlos zu Papier bringen wird, garantiert. Dazu gibt’s einen Welcome Prosecco, Freibier und Jubiläumstorte – solange der Vorrat reicht. Alle, die mitfeiern wollen, sind übrigens herzlich willkommen.