Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Graf Bobby und Baron Mucki im Spukschloß - Wiederaufnahme

Wann:

Sa 7. Okt 2023, 20:00
So 8. Okt 2023, 15:00
Fr 13. Okt 2023, 20:00
Sa 14. Okt 2023, 20:00
So 15. Okt 2023, 15:00

Wo: Gloria Theater, Prager Straße 9, 21. Floridsdorf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: a303

Musikalische Komödie mit beliebten Schlagern à la »Liebeskummer lohnt sich nicht My Darling« etc.

Der Playboy und verarmte Graf Bobby und sein etwas schusseliger und ebenso abgebrannter Freund Baron Mucki haben ihr letztes Geld beim Hunderennen verjubelt. Um finanziell über die Runden zu kommen, verdingt sich das schräge Duo zunächst als Kellner in einer Nachtbar. Doch das Schicksal meint es scheinbar gut, denn plötzlich steht die Erbschaft eines Schlosses ins Haus. Das Fahrgeld verdienen sich die beiden Hallodris fröhlich singend in einem Nonnen-Chor. Doch spätestens beim Eintreffen auf dem frisch erworbenen Grundbesitz beginnt ein wahrer Irrsinn durch die Gemäuer zu geistern...

Mit den Publikumslieblingen Jazz Gitti (singt etwa den Hit: »Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann«), Claudia Rohnefeld, Reinhard Nowak, Dorian Steidl und Andreas Steppan.

Vorstellungen:
16. September bis 15. Oktober 2023

Foto/© Gloria Theater