Diese Veranstaltung ist schon vorbei
AUSGEBUCHT! - Götzner Gespräche mit Dr. Dr. Alfried Längle

Wann:

Di 7. Mär 2023, 19:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Kulturbuehne AMBACH Goetzis

Die "Götzner Gespräche" sind eine Veranstaltungsreihe der Marktgemeinde Götzis, bei der bekannte Persönlichkeiten mit Götzner Wurzeln zum Gespräch gebeten werden.

Ein gutes Leben führen. Wir möchten schon, dass das leben gut ist. Aber es wird nicht gut von alleine, von sich aus. Leben ist eine ständige Einladung, uns selbst an ihm zu beteiligen. Ohne uns kann es nicht gut werden, ohne dass wir uns einlassen auf es. Aber wie geht das? Kann das jede:r? Ja, das kann jede:r!
DDr. Alfried Längle möchte seinen Götzner:innen aus seiner Entwicklung erzählen...

Eintritt frei!

Reservierung erforderlich: kulturbuehne@ambach.at