GARISH & Gäste Hände hoch ich kann dich leiden – 25 Jahre GA

Wo: Stadtsaal Mariahilf, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Vorverkaufspreis ab: €24,50
  • oeticket – +43 1 96 0 96
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: STADTSAAL1060

19:30
Plattenpräsentation GARISH & Gäste
Hände hoch ich kann dich leiden – 25 Jahre GARISH

Fünfundzwanzig Jahre. Das ist eine lange Zeit, wenn man sie zusammen verbringt. Die Band Garish hat dieses “Silberne” jetzt vor der Brust und eine große gemeinsame und dazu viele kleine Geschichten in Herz, Hirn und unter der Haube.
Zum Anlass erzählen sie diese nicht nur selbst, sondern lassen sie auch erzählen: Auf der im Mai 2023 erscheinenden Platte “Hände hoch, ich kann dich leiden” scharen sich Freunde und Weggefährten, aber auch Musiker:innen aus anderen künstlerischen Dimensionen um die Band. Sie rekalibrieren ein Potpourri an Garish-Songs - manche mit, manche ganz ohne die Original-Interpreten; manche schon gut abgehangene, aber auch ganz neue.