Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Fußacher Funken 2023 // NEUER TERMIN

Wann:

Fr 3. Mär 2023, 17:00

Wo: Funkenplatz Fußach, Müss 1, Fußach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: mmueller84

Fußacher Funken 2023
!!! NEUER TERMIN !!!
Nachdem aus Gründen der Sicherheit (Starkwind) das Funkenabbrennen am Funkensonntag nicht stattfinden konnte, werden wir dies nun am Freitag den 3.3.2023 nachholen.
Bewirtung am Funkenplatz ab 17 Uhr!
Funkenabbrennen am „Funkenfreitag“ um 19 Uhr. Der Musikverein Fußach wird das Spektakel begleiten.
Im Anschluss würden wir uns freuen, wenn wir gemeinsam im beheizten Zelt den Abend feiern. Selbstverständlich mit Barbetrieb und unserem Rockgitarristen ALEX.

Der Funken wird von den Kindern mit den Fackeln angezündet!

Parkmöglichkeit am Funkensonntag bei der Sportanlage Müß.
Zufahrt über das Industriegebiet (Schranke ist offen).

Auf Euer Kommen freut sich, die Funkenbande Fußach

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: