Diese Veranstaltung ist schon vorbei
FrauenSalon Vorarlberg: Die Kunst des Brückenbauens

Wann:

Di 7. Nov 2023, 19:00–21:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • pro Person: €15,00
  • für Schüler*innen und Student*innen: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Es gibt Momente im Leben, in denen nichts mehr weitergeht, und äußere oder innere Konflikte überhand nehmen. Die ehemalige Diplomatin Gerlinde Manz-Christ weiß, was es heißt, zwischen Staaten, Kulturen und Standpunkten zu vermitteln und Lösungen zu erarbeiten - aber auch, wann es Zeit ist, klare Kante zu zeigen und Klartext zu reden. Für Gerlinde Manz-Christ liegt der herausforderndste Vermittlungs-Job allerdings dort, wo das Innen, das wahre Selbst des Menschen, und das Außen, seine zur Schau gestellte Maske, nicht mehr übereinstimmen – dann ist es Zeit für neue Perspektiven.

##Zu Gast:
Gerlinde Manz-Christ ist eine österreichische Diplomatin, Keynote Speakerin und Autorin. Als Diplomatin baute sie Brücken zwischen Staaten. Als Naturdiplomatin baut sie Brücken zwischen Menschen, der Natur und dem Leben. Sie berät und begleitet Führungskräfte und Unternehmer*innen auf ihrem beruflichen und persönlichen Weg.
Musik: Nina Lyne Gangl, Liedermacherin (Stimme und Gitarre)

##Als Gastgeberinnen laden ein:
Andrea Geiger und Stefanie Sturn, Bildungshaus St. Arbogast; Karoline Klement, Bildungshaus Batschuns; Aglaia Poscher-Mika, Katholische Kirche Vorarlberg; Katholische Frauenbewegung; Katholisches Bildungswerk

## Veranstalter:
Mit Unterstützung des Referats für Frauen und Gleichstellung, Land Vorarlberg