"Findus zieht um" Kindertheater mit dem Theater Feuerblau

Wo: Reichshofsaal, Kirchplatz, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf ab: €5,00
  • Tickets kaufen
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: mipe

Ein Stück von Sven Nordqvist, präsentiert vom Theater Feuerblau

Bong-quiiie-bong-quiiie! Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Pettersson stellt Findus vor die Wahl, mit der Hopserei aufzuhören oder das Bett woanders aufzustellen. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Was er dort wohl erlebt?

Eine spannende Geschichte über die Freundschaft von Pettersson und Findus, in der es um Geborgenheit geht und um die ersten Schritte hinaus in die weite Welt ...

Empfohlen ab 4 Jahren
Spieldauer: ca. 50 min.