Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 30. Sep 2023, 19:30

Wo: Kleiner Dorfsaal, Hof 454, Schwarzenberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Von Irrlichtern und Doppelgängern. Lied. Schattenspiel. Spoken Word. Uraufführung mit Sagen aus der Region. Mit Marlene Heiss (Konzept, Klavier, Spoken Word), Johannes Worms (Bariton), Bianka Drozdik (Figurenspiel), George Nussbaumer (Rezitation) u. a. Wir bewegen uns für einen Abend lang auf der Grenze von Sein und Schein, Wirklichkeit und Traum, Überlieferung und Heute, Imaginationskraft und Realität. Wir wollen eintauchen in eine Zwischenwelt, die rational nicht fassbar ist - und genau deshalb zu allen Zeiten zu Musik, Erzählung und Poesie inspiriert hat.

Termine:
30. 9., Schwarzenberg, Kleiner Dorfsaal, 19.30 Uhr
1. 10., Hittisau, Ritter-von-Bergmann-Saal

Festspiele Bregenzerwald vom 23. 9. bis 1. 10. 2023. Info: www.festspielebregenzerwald.com. Karten: tickets@art-2020.info Workshopanmeldung: anmeldung@art-2020.info