Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Familienshow Spooky-Doo - Der Zauberer ohne Schuh!

Wann:

Sa 25. Mär 2023, 16:00–17:00

Wo: Stadtbücherei, Filiale Vorkloster, Rheinstraße 53, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Stadtbuecherei6900

„Spooky-Doo“ ist eine Show für Kinder ab 5 Jahren und ihre Familien, bei der natürlich gezaubert wird – aber es geht um mehr. Etwa um die Erkenntnis, dass blaue Luftballons mit gelben Tupfen ganz besondere Eigenschaften haben. Dass Gedanken lesen nichts mit übersinnlichen Kräften zu tun hat und dass man Bananen sehr gut hinter dem Ohr aufbewahren kann.
„Der Zauberer ohne Schuh“ bietet eine Show voller Spaß und Unterhaltung, bei der alle mitmachen können, keiner ausgeschlossen wird und bei der gerade dort, wo man es am wenigsten vermutet, die größten Wunder und Überraschungen zu finden sind.

Werner Trinker interessiert sich schon seit seiner Kindheit für die Zauberei. Bei einem Magier-Workshop in Las Vegas hatte er die Idee zu seiner ersten Spooky-Doo Zaubershow. Er lebt, zaubert und arbeitet als Redakteur und Nachrichtenmoderator in Wien.

Eintritt nur mit Gratis-Ticket, welches in den Bregenzer Stadtbüchereien abgeholt bzw. hinterlegt werden kann.

Hol dir dein Gratis-Ticket in den Bregenzer Stadtbüchereien!

Fotos (c) Martin Rehberger