Familiencafé Hard

Wann:

Do 22. Jun 2023, 09:30–11:30
Do 6. Jul 2023, 09:30–11:30

Wo: Familiennest Hard, Uferstraße 4, Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Beitrag: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: teresale3

Herzlich willkommen beim Familiencafé in Hard! Dein neuer Alltag dreht sich um Schwangerschaft, Baby und Kind? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir laden einmal im Monat Referent:innen ein, die zum Beispiel von Ernährung über Erste Hilfe, Wickeln mit Stoffwindeln oder die Zwergensprache einen Vortrag halten und am Ende noch auf Fragen eingehen.

Einmal im Monat ist das Café ein Treff, bei dem aktuelle Themen der Elternbildung aufgegriffen werden wie Bindung, Schlaf, Babypflege oder -massage, kurz alle Themen bei denen es um Hebammenarbeit oder Erziehung geht, denn da ist jeweils entweder eine Hebamme oder eine Elternbildnerin vor Ort, die einen Kurzinput hält und dann Fragen Raum gibt.

Wir wollen vor allem einen Raum für Elternbildung, Vernetzung und Austausch schaffen mit unserem neuen Familiencafé. Gerne nehmen wir auch deine Wünsche und Interessen auf! Also, wenn wir dich neugierig gemacht haben, schau doch einmal vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Melde dich gerne an unter familienverband.hard@familie.or.at oder laesser.hebamio.at

Familienverband Hard in Kooperation mit dem Hebammenraum Hard

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: