Diese Veranstaltung ist schon vorbei
EVA GOLD - Umbruch -  Mut zum Wandel meiner Selbst

Wann:

Fr 17. Mär 2023, 19:30–21:00

Wo: Hotel Schwärzler, Landstraße 9, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: manuelaloos

UMBRUCH – ZEICHEN DER ZEIT – MUT ZUM WANDEL MEINER SELBST

EIN ERLEBENSVORTRAG

„Die Begriffe „Mut – Courage“ stammen vom Begriff „Coeur Agir“ – aus dem Herzen heraus handeln.“

Alle von uns waren im Laufe Ihres Lebens manchmal Opfer der äußeren Umstände, speziell als kleine Kinder, frühe Menschen.

Wir Alle haben manches Mal anderen Menschen weh getan, sie verletzt durch Worte, Taten, unser Verhalten. Ja, vielleicht haben wir verletzt durch „Nicht Tun“.

Und wir sind – wundervollerweise – Gestalter:innen. Wir können zerstören, erhalten und neu gestalten.

Wie können wir die Zeichen unserer Zeit auf neue, schöne Weise deuten lernen – wie schlimm sie auch sein mögen?

Wie dem Umbruch zustimmen, der uns Allen – mehr oder weniger spürbar – geschieht?

Wie Mut spüren, Liebe und Zärtlichkeit zu uns selbst – dem Leben um uns herum?

Mehr noch – wie uns wandeln im Angesicht der Fragestellungen der Welt?

Dieser Vortrag ist eine Bewegung hin zu uns selbst – und damit zu unserem Herzen, zu Mut im Sprechen, im Handeln, im Sein.

Ganz lieben Dank für das Inter-Esse aller Teilnehmer:innen, wir freuen uns auf die Anmeldung zu diesem Erlebensvortrag bei freiem Eintritt.
Eva

Wir bitten um Anmeldung bei organisation@eva-gold.com, Manuela Loos.

Setting
Fr 17. März 2023, 19.30 Uhr – ca. 21:00 Uhr
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer:innen und bitten Sie etwas früher zu kommen!

Kosten
Freier Eintritt, freiwilliger Beitrag zu meinen Kosten.

Ort
Hotel Schwärzler, Landstraße 9, A 6900 Bregenz, Telefon: +43 5574 4990, schwaerzler@s-hotels.com