Diese Veranstaltung ist schon vorbei
EVA GOLD - SELBST BEWUSST SEIN Oder SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT

Wann:

Fr 5. Mai 2023, 14:00–18:00

Wo: Hotel Schwärzler, Landstraße 9, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: manuelaloos

SELBST
BEWUSST
SEIN

Oder

SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT - INNERE GELASSENHEIT - BLEIBENDES GLÜCK

Eine Einführung in die Übung der Unvergleichlichkeit

Was ist wahres Selbst Bewusst Sein – was falsches erlerntes sogenanntes Selbstbewusstsein?

Wie kann ich üben, meine Muster zu erkennen, zu erforschen, zu hinterfragen?

Wie üben, wertfrei und offen zu leben, Vergleiche, negative Bewertungen und Überhöhungen wegzulassen?

Wie wirklich wahrnehmen, was ist, und mich langsam wandeln?

Wie kann ich meine Wertvollheit und die der Mit-Menschen erkennen und leben lernen?

Dieser Nachmittag schließt zum Teil an den Ersten Trauma – Nachmittag an, kann aber auch ohne dieses Vorwissen in vollem Umfang erlebt werden.

Arbeitsformen
Vorträge, Fragen, kleine Erfahrungen in der Kleingruppe

Kosten
Euro 90,- (inkl. Raummiete)

Anmeldung
Manuela Loos, organisation@eva-gold.com, T+43 660 6784978

Ganz lieben Dank für das Inter-Esse aller Teilnehmer:innen, wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu diesem Nachmittag.

Eva Gold