Diese Veranstaltung ist schon vorbei
EVA GOLD - Meine Körperschmerzen, Sprache meiner Seele

Wann:

Sa 18. Mär 2023, 09:30–17:30

Wo: Hotel Schwärzler, Landstraße 9, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: manuelaloos

MEINE KÖRPERSCHMERZEN, MEINE "ERKRANKUNG" – SPRACHE MEINER SEELE

EINE EINLADUNG ZUM VERSTEHEN – ZUR UNTERSTÜTZUNG DES GESUNDUNGSPROZESSES

Ein Seminartag

„Mein Körper ist mein tiefster, treuester Lebensgefährte – ja, mehr noch – das Gefährt meiner Seele, meines Geistes, meiner Energie. Ein unvergleichliches Wunderwerk.“

Im Moment leiden sehr viele Menschen an schweren Erkrankungen des Körpers.

Da die Schmerzen, die Probleme sich auf der Körperebene repräsentieren, scheint es, dass sich auch nur durch Eingreifen in den Körper, durch Operationen, durch Tabletten, durch Infusionen… gelöst werden können.

Aber – sind wir als Körper nicht so viel mehr als dieser Körper?

Ist er denn eine Maschine, die es nur zu reparieren gilt und „dann ist Alles wieder gut“?

Oder wäre es wichtig, die Frage: „Warum gerade ich?“ und „Warum jetzt?“ und „Warum…“ ehrlich, wirklich zu stellen – zu beginnen, zärtlich und freundlich zu fragen und zu forschen?

Dieser eine Seminartag ist eine kleine Bewegung hin zum tiefen Gesundungsprozess.

Ganz lieben Dank für das Inter-Esse aller Teilnehmer:innen, wir freuen uns auf die Anmeldung zu diesem Tagesseminar.
Eva

Setting
Sa 18. März 2023, 9:30 Uhr – 17:30 Uhr

Kosten
€ 120,-
! Die Seminarpauschale (Kosten für anteilige Raummiete, alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee, Mittagessen) bitte extra bei Ankunft am Veranstaltungsort bezahlen – vielen Dank.

Ort
Hotel Schwärzler, Landstraße 9, A 6900 Bregenz, Telefon: +43 5574 4990, schwaerzler@s-hotels.com

Verbindliche Anmeldung bei organisation@eva-gold.com, Manuela Loos.
In finanziellen Notsituationen kann das Honorar gerne mit mir besonders verabredet werden, wir finden immer eine Lösung.

Ihr Platz ist garantiert und verbindlich mit der Einzahlung.
Vielen Dank für Ihren achtsamen Ausgleich.