Diese Veranstaltung ist schon vorbei
EVA GOLD - Angst – Depression – Einsamkeit– Burn-Out…

Wann:

So 19. Mär 2023, 09:30–17:30

Wo: Hotel Schwärzler, Landstraße 9, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: manuelaloos

ANGST - DEPRESSION - EINSAMKEIT - BURN-OUT...
SCHMERZEN MEINER SEELE - HINWEIS ZUM WANDEL

Zahllose Menschen der heutigen Gesellschaft bekommen die oben genannten Diagnosen – werden, oft sorgfältig, mit Medikamenten… behandelt.

Aber – was sind all die Erkrankungen der Seele? Sind sie ein „Nicht mehr funktionieren“?

Müssen wir uns dafür schämen, uns schuldig fühlen, uns verstecken?
Oder sind sie eingebunden in einen viel größeren Kontext als wir einzelne Menschen es sind?

Sind sie Ausdruck eines gesellschaftlichen Traumas, eines Traumas der Natur…?

Sind sie Ausdruck des Endes eines Paradigmas – einer Grundhaltung von uns Menschen, die nicht mehr stimmig ist?

Sind sie vielleicht sogar Hinweise auf Wertvolles und Neues, das wachsen und gedeihen möchte?

Und wie gehen wir damit um – wenn wir uns hilflos, ohnmächtig, ja verzweifelt fühlen?

Dieser eine Seminartag möchte uns Alle zärtlich betrachten, uns von unserem persönlichen Schicksal entlasten und neue Gedanken schöpfen, neue Sichtweisen vermitteln.

„Wir Alle sind ein fortwährender Prozess der Entwicklung hin zu unserem Wahren Wesen. Und wir sind in diesem Prozess auf tiefste Weise verbunden.“

Ganz lieben Dank für das Inter-Esse aller Teilnehmer:innen, wir freuen uns auf die Anmeldung zu diesem Tagesseminar.
Eva

Setting
S0 19. März 2023, 9:30 Uhr – 17:30 Uhr

Kosten
€ 120,-
! Die Seminarpauschale (Kosten für anteilige Raummiete, alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee, Mittagessen) bitte extra bei Ankunft am Veranstaltungsort bezahlen – vielen Dank.

Ort
Hotel Schwärzler, Landstraße 9, A 6900 Bregenz, Telefon: +43 5574 4990, schwaerzler@s-hotels.com

Verbindliche Anmeldung bei organisation@eva-gold.com, Manuela Loos.
In finanziellen Notsituationen kann das Honorar gerne mit mir besonders verabredet werden, wir finden immer eine Lösung.

Ihr Platz ist garantiert und verbindlich mit der Einzahlung.
Vielen Dank für Ihren achtsamen Ausgleich.