Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Es geht um Dich!

Wann:

Sa 20. Mai 2023, 09:00–17:00

Wo: Kolpinghaus, Kolpingplatz 9 , Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Standard: €119,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: AloisMennel

Wer wünscht sich nicht ein glückliches und erfülltes Leben?

Dies können wir jedoch erst erfahren, wenn wir in Liebe und Wertschätzung mit uns selbst verbunden sind. Die meisten von uns haben dies jedoch nicht gelernt. Wir kümmern uns oft mehr um andere und sind uns selbst gegenüber die größten Kritiker.

Wir haben als Kind gelernt was wichtig und richtig ist.

Das eigene „Selbst“ ist selten dabei und bleibt daher auch als Erwachsener oft auf der Strecke.

Wenn wir das ändern wollen, dürfen wir den Fokus auf uns selbst richten.

In diesem Seminar setzen wir uns damit auseinander, warum dies so ist und was uns daran hindert, uns selbst zu lieben und wertzuschätzen und das Leben in Freude und Fülle zu genießen.

Es gibt viel an Wissen und auch praktische Übungen, um die Liebe zu sich selbst zu stärken und den eigenen Selbstwert zu steigern.

Ich lade dich herzlich ein, bei diesem Tag des Wissens, der Klärung und der Stärkung der Selbstliebe und des Selbstwertes mit mit dabei zu sein.

Ort:
Kolpinghaus Bregenz

Termin:
Samstag, 20.05.2023
09:00 - 17:00 Uhr

Mehr dazu:
https://www.alois-mennel.at/seminare/es-geht-um-dich/