Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Entdecke Dich selbst, Vom Lustkiller zum Libido Buster

Wann:

Mi 31. Mai 2023, 19:00

Wo: BGD Bahnhofs Gaststätte Drehscheibe, Bahnhofstraße 18, 6923 Lauterach, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: GuentherHellrigl

Nadja Lunardon ist eine besondere Frau die es versteht vermeintlichte gesellschaftliche TABU Themen seriös und humorvoll aufzuarbeiten Kurzbeschreibung Günther Hellrigl
Warum Selbstbefriedigung kein Tabu sein sollte

Bei „Let‘s Talk About Sex - mit Sandra Spick“ geht es dieses Mal um die Selbstbefriedigung: so wichtig und doch immer noch so tabu. Dabei ist die Selbstliebe die Garantie für erfülltere Sexualität. Bei vielen fangen die Probleme aber schon mit der Bezeichnung der weiblichen Lustorgane an. Viel zu oft wird von „da unten“ gesprochen. Manche verwenden anatomisch falsche Begriffe wie: Vagina.

Wie wir offener für Selbstbefriedigung, auch in der Partnerschaft, werden können, darüber spricht Sandra Spick mit ihrem Gast Nadja Lunardon, die sich, wie sie selbst sagt „von einer Raupe zum Schmetterling verwandelt hat“, wenn es um das Thema Sexualität geht.
Wer in lockerer Runde zu sich selbst finden will kann am 31.5.23 ab 19 Uhr einen unvergeßlichen Abend erleben.
Auf Euer kommen freut sich das Drehscheiben Team