Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Endlich ANDERS

Wann:

Sa 21. Jan 2023, 19:30

Wo: Kult-Ur-Verein TSCHOCHERL, Wurmsergasse 42, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: a303

Kabarett-Premiere in Rudolfsheim-Fünfhaus

Als neuer Stern am lachenden Himmel über Wien strahlt Stefan Anders am Samstag, dem 21. Jänner 2023, um 19:30 Uhr mit seinem Erstlingswerk von der Bühne des Tschocherl. Dabei verfolgt Stefan einen beruflichen Plan, der seinem Umfeld total unvernünftig erscheint. Und dann kommt auch noch Corona! Nicht nur der bisherige Brotberuf ist plötzlich tabu, auch sein Traumjob steht auf der Verbotsliste. Notgedrungen startet er ohne handwerkliches Geschick in einer Tischlerei. Ob das gut geht, beantwortet Stefan Anders mit scharfzüngigem Humor und vielen sprichwörtlich frisch gebackenen Wuchteln.

Bild: Der Wiener Kabarettist Stefan Anders debütiert mit seinem ersten Programm im Tschocherl, Foto/© www.stefananders.at