Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Don Airey & Voodoo Strat - Das Original von Deep Purple

Wann:

Sa 25. Nov 2023, 20:00–23:00

Wo: Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office9xe

Ein weiterer Weltstar konzertiert im Eboardmuseum !

Mit Smoke on the water als ultimative Rockhymne haben Deep Purple ein Monument geschaffen ! Im Laufe ihrer mittlerweile 55 jährigen Karriere gab es bei Deep Purple etliche Umbesetzungen, aber es waren nur zwei, aber dafür genialste Organisten, die in all den Jahrzehnten diesen einzigarten Sound geprägt haben !

Jon Lord verstarb im Jahr 2012, sein würdiges Erbe liegt nun in den Händen von Don Airey !

Auf seine unglaublichen Fähigkeiten vertrauten bereits zuvor - unter vielen Anderen - Giganten wie Gary Moore , Rainbow , Black Sabbath und Ozzy Osborne , Whitesnake , Jethro Tull , Musical - Star Andrew Lloyd Webber , Judas Priest oder Brian May von Queen !

Nun tauscht Don für dieses einzige Konzert die sonst üblichen riesigen Hallen und Stadien, um im beschaulichen Ambiente des EBOARDMUSEUMs seinen Fans einen hautnahen Blick auf seine virtuosen Finger zu gewähren !

SAMSTAG 25. NOVEMBER 2023 , 20:00
DON AIREY & VOODOO STRAT
Der Star von Deep Purple live und hautnah
EBOARDMUSEUM

Sitzplatzreservierung :
0699 19144180 office@eboardmuseum.com