Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 10. Mär 2023, 21:00

Wo: Otten Gravour, Schwefelbadstraße 2, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Beim Clubbing für Alle über 30 – Dirty Thirty – kombiniert die EventManufaktur das Beste aus Livekonzert und Party. Ab 21 Uhr heizt eine der wohl zurzeit angesagtesten Vorarlberger Bands „Dabado“ den Gästen mit coolem Live-Sound ein, und ab 23 Uhr wird dann mit DJ Harry K mit einem Musik-Mix von den 80ern bis heute bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Dabado sorgt mit Songs, die man sonst eher von einem DJ als von einer Band erwarten würde für eine ganz besondere Stimmung. Man darf sich auf Rock’n’Roll Klassiker, Songs aus der Disco-Ära, Banger aus den 90s und Hiphop-Beats sowie Club-Tracks freuen.
Karten für Clubbing & Concert gibt es auf https://ticket.event-manufaktur.com/dirty-thirty sowie an der Abendkassa. Wer nur Lust auf Clubbing hat, kann ab 23 Uhr auch nur noch ein Ticket für die Party erwerben (nur Abendkassa). Ab 25 Jahren, Einlass bereits ab 20 Uhr.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: