Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Dinner & Comedy may be the upcoming event you’re looking for.

Wann:

Mi 8. Mär 2023, 19:00–23:30

Wo: Wirtschaft, Bahnhofstraße 24, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • dinner & comedy: €58,00
  • comedy only: €28,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: wirtschaft

3 Comedians | an einem Abend | auf einer Bühne

Nach dem Vorbild des Comic Strip Live Clubs in New York, des Comedy Stores in London oder auch des Quatsch Comedy Clubs in Berlin sorgen wir einmal im Monat mit drei Comedians aus Österreich, Deutschland und der Schweiz für großartige Unterhaltung. In einer abwechslungsreichen und schnellen Show bleibt kein Auge trocken und unsere Comedy-Kollegen und wir haben nur ein Ziel: wir bringen dich zum Lachen.

Das schnelle Format, bei dem mehrere Künstler jeweils 20 Minuten Highlights aus ihren Programmen bieten, garantiert bestes Entertainment und einen abwechslungsreichen Abend. Wir wollen weder politisch belehren noch sozialmoralisch predigen. Bei uns gibt es in jeder Show einen aufregenden Mix bester Live-Unterhaltung, egal ob Stand-Up Comedy, Kabarett, Magie, Musikcomedy, und vieles mehr. Endlich kann man auch in Österreich das live erleben, was viele nur aus dem Fernsehen kennen, direkt, hautnah und auf der Bühne. Moderiert wird die Show von Comedian Niko Formanek.